Mars Chibi ~ Artbook Gallerie ~


Die Sailor Moon Artbooks enthalten farbige Illustrationen welche von Naoko Takeuchi, während der Zeit in der sie an den Manga gearbeitet hatte, gezeichnet wurden. Artbooks sind Kollektionen von original Bildern, Illustrationen und Zeichnungen der Künstler. Von Sailor Moon werden keine Artbooks mehr hergestellt oder verkauft, insgesamt gibt es sieben veröffentliche Artbooks.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Illustrationen aus fünf Artbooks, diese könnt ihr frei benutzen! Verwenden könnt ihr sie z.B. für das Design euer Homepage, für Signaturen in Foren oder für einen Avatar, ganz wie ihr wollt.^^ Wenn ihr diese Illustrationen auf eurer Homepage anbieten wollt, dann bitte ich euch sie nicht einfach zu verlinken, da dies dem Traffic Verbrauch dieser Seite schadet. In diesem Fall müsst ihr die Bilder auf euren PC speichern und sie dann auf euren Server hochladen.

Wem die Bilder aus den Artbooks gefallen, der sollte unbedingt mal bei ebay vorbeischauen. Dort gibt es immer gute Angebote und die Magazine könnt ihr schon für wenig Geld ersteigern. Zum anderen ist das die einzige Möglichkeit an die Artbooks zu kommen!^^ Für Sailor Moon Fans lohnt sich der Kauf aber in jedem Fall. Besonders auch weil die Bilder im Original noch besser zur Geltung kommen.