Dateien gelöscht!
Hallo liebe Moon-Galaxy Besucher.

Wie ich gerade eben feststellen musste, hat der Anbieter, auf dem ich all die Videos und Musik von Sailor Moon drauf hatte, ALLES gelöscht. Wenn ihr euch jetzt keine Folgen mehr anschauen und auch die Lieder nicht mehr anhören könnt, dann liegt es einfach daran, dass sie nicht mehr da sind.

Naja, ich glaube auch nicht, dass ich sie wieder hochladen werde, vielleicht irgendwann, aber das muss ich noch sehen. Den Anbieter werde ich dann wohl auch kündigen, denn wozu noch für etwas Geld bezahlen, wenn mir alles gelöscht wird!^^

Tut mir echt Leid, dass es so gekommen ist!
0 Kommentare
Verfasst am 07 May 2008 von Horror Kids




Name:
E-mail: (optional)
Code:
Code eingeben
Security Image


Smile:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Vergessen
Content Management Powered by CuteNews